converse wie eine bestie hebenplast

wie eine bestie heben

plastiktüten, ausgestopften bhs, proteinshakes und darm dumm glocken willkommen brechen den bizarren und erhebend welt der weiblichen powerli converse fting.

5 2 „und in der kategorie 53 kg gewicht, sligo frau clare connolly ist zierlich.sie mögen klein sein, aber sie ist stark.sie ist eine von sechs frauen, die von ehemaligen britischen armee ausgebildet werden und die fitnesstrainer jay farrant reist glasgow irland in der welt zu vertreten, droge converse nfreie powerlifting meisterschaften.

sie in einem psychologis converse chen und physischen kampf um sie zu stärken, gewicht zu verlieren, während noch rechtzeitig für den internationalen wettbewerb.an diesem tag wird sie zweimal zu heben versuchen, ihr eigenes körpergewicht.

powerlifting nicht körper gebäude es nicht gut mit wehenden muskeln, fake tan und baby – öl.es ist wirklich schwere gewichte heben, oft doppelt so schw converse er wie die durchschnittlichen erwachsenen.clare arbeitet in ihrem job in der werbung produktion.aber die gewichtsklasse zu machen und in der lage sein, die schwere gewichte zu heben, clare hat ihre ganze lebensansicht verändern.sie müssen jetzt sehr diszipliniert leben führen, kein alkohol, keine süßigkeiten, eine strikte diät, einschließlich regelmäßiger mageren 20 stunden fasten.

vier mal pro woche trainieren sie züge in einem alten boxen in dublin industrial estate mit fünf anderen frauen.sie sind die dublin – weibliche stärke club.sie drängen sich treffen und der grenze zu bewegen, wie viel metall wie möglich.und wer gott helfen, sagt ihnen, dass frauen mit muskeln sind sexy.

dies ist eine welt der extreme.eine welt von essen eine menge eier tragen plastiktüten, während er auf dem laufband und saugen auf eiswürfel für erleichterung von dehydrierung.schwielen an den händen sind wie abzeichen der ehre.sie sind bereit, so viel metall zu heben, dass ihre darm geplatzt.sie tun es, weil sie liebe das heben schwerer lasten und sie wollen spüren und stark sein.

in den monaten vor der wm, clare schlachten mit versuchen, ihr eigenes gewicht leichter, während beim anheben schwerer.wir folgen ihr, wie sie kopf und kämpft für ihre eigenen internen auseinandersetzungen glasgow zu einem powerlifting weltmeister.