converse nahverkehrszüge und straßen un

nahverkehrszüge und straßen und wege

die u – bahn – system wird washington verhalten stichprobenartiger durchsuchungen der passagiere taschen und andere gegenstände „tragen, um die sicherheit zu erhöhen, metro transit polizei heute sagte.

die polizei sagte, das programm, unter denen sie inspizieren koffer am bahnhof eingänge, basiert auf programmen in new york und boston.nach angaben der polizei, die inspektionen im zusammenhang mit der trransportation security administration zu minimieren, sollen intrusiveness durch ionisation technologie und sprengstoff – spürhunde.

die polizei sagte jedoch, die inspektionen sind zwingend für diejenigen, die ausgewählt werden und die u – bahn fahren wollen.sie sagte metro – kunden, die de converse r kontrolle verweigern, dürfen sie nicht weiter bringen ihre artike converse l in die station.sie sagte, passagiere, die einen checkpoint sehen bagage auf einer station eingang und wollen nicht gehen, ohne inspektion in vorlegen kann.

die polizei sagt, dass sie einen physischen inspektion normalerweise nicht verhalten, wenn ein punkt eine weniger aufdringliche test zeigt die notwendigkeit für mehr kontrolle.

wo soll ich anfangen zu dieser entscheidung der idiotie aufzählen?wenn sie tun werden kontrollen an jedem bahnhof, warum überhaupt da einige stationen befinden sich in fußläufiger entfernung voneinander, was hält die bösen jungs aus mit einer anderen station?und ich kann es nicht erwarten, zu sehen, wenn ein paar union station überwältigt oder drei überfüllten züge kommen beide eingänge können jetzt die massen kaum beh converse errschen, wenn das passiert.die liste geht weiter.das ist sicherheit theater auf die größte (und in dem wissen, wmata wahrscheinlich teuersten) von skalen.

folgen sie dem geld.wmata ist immer weinen über ihr geld sorgen, und sie können nicht einmal halten rolltreppen und fahrstühle repariert (unter anderem).plötzlich haben sie geld für teure maschinen (und das personal zu laufen)?ich würde gerne wissen, wo diese maschinen kommen aus, und wenn es irgendwelche verbindungen zu wmata vorstandsmitglieder oder andere im zusammenhang mit mass transit in der hauptstadtregion.

michael kommode wurde ein redakteur, reporter und kolumnist mit der sonne mehr als baltimore hat eine u – ba converse hn.er ist gedeckt, einzelhandel, telekommunikation, staatliche politik und wein.er lebt mit seiner frau in ellicott stadt und reisebegleiter, cindy.

seine schon spalte erscheint am montag.mike ‚s blog wird ein forum für alle, die daran interessiert sind, straßen -, transit – und sonstigen fragen, die baltimore, maryland und in der region.