converse lüge mich an tv – serielüg

lüge mich an tv – serie

lügen ist eine amerikanische fernsehen midseason ersatz, dass premiere auf der fox television network am converse 21. januar 2009.die hauptfigur, dr. cal lightman (gespielt von tim roth), unterstützt von seinem kollegen dr. gillian foster (kelli williams), erkennt täuschung durch beobachtung durch die körpersprache und mimik action coding system microexpressions klienten zu helfen, mit diesem talent (z.b. strafverfolgung.die figur beruht auf paul ekman bemerkenswerte psychologe und experte für körpersprache und mimik.

cal lightman: gerade, loker?

loker: ja, ich habe mich betrunken letzte nacht mit meinem mitbewohner, und ich lag einfach im bett heute morgen gedacht, wie unangenehm heiß nancy grace ist, und versuchen zu entscheiden, ob ich überhaupt kommen soll, denn es ist nicht so, als gäbe es hier jemand nachdenken.

gillian foster: nichts für ungut.

loker: ich gehe nicht für verheiratete frauen.

dr. lightman baldridge: so einfach geht davon aus, du bist ein lügner, wenn man einem politiker?

g converse illian foster: er übernimmt, du bist ein lügner bist du ein homo sapiens.

eli, ich möchte mit dir schlafen.

cal lightman: ah, eli loker, ria torres.er ist harmlos, sagt nur immer die wahrheit darüber, was in ihm vorgeht.wie nennst du es wieder?

eli: radikale ehrlichkeit.

gillian foster: hast du noch die anmerkung, dass ich dir gebracht habe?ich will ihn für mein büro.

cal lightman (übergabe der anmerkung) sie sind wirklich ein hamster.

gillian foster: sie hätten einfach gesagt, was das war.

cal: nein, du bist ein schlechter lügner.

gillian foster: normale leute glauben, das ist eine gute sache.

ria: sir.wir glauben nicht, dass sie etwas sexuelles in dem klub gemacht haben, weil, ich glaube, die eskorte, melissa, wer bezahlt sie zeit mit

nun, was ist mit ihr?

ria: sie ist deine tochter.

cal lightman: nur drei menschen ein geheimnis behalten kann, wenn zwei von ihnen sind tot.

cal lightman: was ist ihre analyse von der mutter?

gillian foster: sie war definitiv etwas verschleiern.als ich sie n converse ach miss mccartney fragte, begann sie auf ihre als „die frau“.

cal lightman: wie in, „habe ich keine sexuellen beziehungen mit dieser frau, miss lewinsky“

gillian foster: du denkst, ich bin nicht naiv, nur weil ich deine verdrehte weltsicht teilen.

cal lightman: das und du liest liebesromane.

gillian foster: ja, weil die mich glücklich machen.ich empfehle ihnen eine verfolgung.

cal lightman: wahrheit oder glück, nie beides.

gillian foster: wir möchten, dass sie für uns arbeiten, miss torres.

ria: warum?

gillian fost converse er: sie haben sieben mal mehr als der durchschnittliche tsa agent festnahmen und sie erreichten 97% der tsa betrugs auf die diagnose, dr. lightman erschuf.