converse lifetime achievement award für

lifetime achievement award für rahul dravid

indien ist top archer deepika kumari war donnerstag namens der lang des jahres auf indien sports awards, präsentiert von ficci.ehemalige indien captain rahul dravid mit den lifetime a converse chievement award verliehen wurde.

nach einer der medaille anwärter auf die olympischen spiele in london 2012, wo sie nicht beeindrucken, deep converse ika kam im juli 2013 stark olympisches gold in stufe 3 der archery world cup in medellin, kolumbien.

sie ging auch auf die silbermedaille in der tasche fita archery world cup 2013 im september 2013 ihre dritte silber in wie viele auftritte in der wm.

deve converse ndra jhajharia, wer gewann die goldmedaille bei den olympischen spie converse len in athen 2004, hieß der para lang des jahres.

das team des jahres award ging an den indischen frauen bogenschießen team.

ganz indien fußballverband (aiff) erhielten die besten nationalen sportverbände award während öl und erdgas corporation (ongc) wurde die beste gesellschaft, die förderung des sports award.