converse licht gepäck in die große nach

licht gepäck in die große nachfrage

specialssecond änderungsantrag und waffe controlcpac 2014immigration reformenergy und environmenthealth pflege reformbenghazi angriff unter microscopea leitfaden zu den seit 113 congressfaith und familymasters 2014

communitiesdelay bekommt es timerusty humphries rebellion ortel rightistook regulocityphillip tee auf der moneydeace midwestern conservativejeffrey shapiro gesetz störung

eine kombination von verbrauchernachfrage, design – modifikationen und innovative materialien konnten hersteller getriebe produzieren zu wechseln, kleinere, leichtere und ergonomisch umweltfreundlicher produkte, sagt alan krantzler, vizepräsident product management für tumi gepäck.

nummer eins in der branche jetzt trend etwa [wird] leichtbau, sagt er.immer eine nachfrage, aber es wird zunehmend wichtig.treibende faktoren, sagt er, eine alternde bevölkerung findet es schwierig, um belastende zu ziehen, leicht gekippt, säcken, fluggesellschaft gebühren einiger fluggesellschaften, ei converse nschließlich der gebühren für schwere koffer aber nicht nur für taschen und überprüft; der wunsch nach freizeit crossover – posten an.

will ein weiter sein könnte, dass ein wochenende tasche, eine sporttasche und in einen computer setzen zu können, sagt mr. krantzler, wer überwacht auch merchandising.piekfein suchen, geld auszugeben.sie wollen aber nicht aufgeben wollen qualität wert.auch weiche schaum frame taschen tumi leichten taschen sind beispielsweise aus der gleichen schaum wie flip – flops und ha converse rtschale aus plastik.

betrifft mehr die komponenten gewicht ist die tasche, die gewebe, wie es, mr. krantzler sagt.nicht wirklich um die form.polycarbonat – kunststoff ist im wesentlichen eine viel leichtere version dieser prakt converse isch unzerstörbar koffer ein paar generationen.(denken sie daran, die amerikanischen tourister anzeigen mit einem gorilla werfe einen etwa?)

mode, leicht, hart seite tasche ist eine große sache in europa, sagt stephen cardino, fashion director für macy zu hause division.wie spatzenhirn.ich nicht sicher, ob die europäer lieben die harte seite produkt oder die schau, die so seidig.es sieht toll aus kommt vom karussell.potenzial hat, in die vereinigten staaten zu fangen, mr. cardino sagt, aber auch die amerikaner scheinen wie ihre weichere taschen immer wissen, dass sie in das extra pulli stecken kann.vielleicht werden die verbraucher am ende mit einer kombination der stücke, die am besten geeignet sind, um ihren lebensstil und reiseziele, fügt er hinzu.

mehr gepäckraum setzt menschen nicht kaufen.es ist mehr wie möbel einkaufen, ein stück hier und ein stück da converse , sagt er.beliefen sich auf fast $950 millionen für die 12 – monats – periode endet im mai laut marktforscher npd group.während der umsatz um 17 prozent auf diejenigen kategorien von im vorjahr nur 2 prozent gesunken auf stücke tragen; größere taschen verlor 29 prozent.

mr. cardino und hyla bauer, executive editor von conde nast traveler mode, einig, dass koffer sollte eine weile für eine familie, die ihren gepäck nutzt nur ein paar mal im jahr.