converse licht am ende des tunnels edmo

licht am ende des tunnels edmonton eskimos dunkel

regina da war licht am ende des tunnels, und es wurde ein ray von seltenen sieg für die edmonton eskimos.

verbesserung zu 4 14 mit 30 26 der saskatchewan roughriders am samstag gewinnen, die eskimos endete eine glückssträhne und fünf spiel ihre schlimmste saison vermeiden, in franchise – geschichte.

w converse ährend sie fesselten die zahl der verluste erlitten, die auf dem weg zu einem club 2 14 ende 1963 2013 zumindest die ausgabe alleineigentum des ominösen titel vermieden mit 15. verlust.

es war ein passender abschluss für eine saison fit zu sein, dass gebunden war eine enttäuschende rückschritt ist 7 11 rekord vom letzten ja converse hr zu verdienen, wo edmonton brauchte hilfe ein crossover – playoff liegeplatz.

aber dieses jahr, die post von ihrem radar saison wurde bereits in den vergangenen drei wochen mit den todgeweihten team reichlich abstand zu decken, wie sie nach der saison verpasst, zum vierten mal in den vergangenen acht jahren seit ihrer letzten grey cup.

die ziellinie überquert sie schließlich am samstag im mosaik – stadion, wo 32701 sah die eskimos als erstes team in der abteilung beginnen ihre außerhalb der saison.

edmonton ist erster touchdown kam von einem pick sechs von linebacker rennie curran und endete mit einem punt rückkehr touchdown von jamal meilen für seinen ersten großen sieg seiner karriere und der coup am samstag.

gipfelte in der converse von ihnen gewünschten weise spiel dieser saison gegangen war, jede phase des spiels beigetragen, sagte bundestrainer kavis eskimos reed.widrigkeiten struck, jede phase des spiels stand, war unverwüstlich und spielt.

erfreulich, dass das katapult dieses team in die zukunft.wird sie sich wahrscheinlich ohne 40 – jähriger quarterback kerry joseph, der wahrscheinlich nahm seine endgültige snap mit der eskimos nach der übernahme der letzten zehn minuten des spiels mit der partitur 23 23 gebunden.

er ging auf dem feld zeichnung beifall von der fanbase gewann er eine grey cup in einer 2007, wo er namens der cfl wichtigsten spieler, und er trägt die es converse kimos ball gelaufen.

es verdient, reed gesagt.team versteht, was kerry bedeutet nicht nur das football – team aber für diese liga.von der zeit, als er kam, er wurde beispielhaft des charakters, dass wir versuchen, in dieser liga zu propagieren.

wichtiger ist, er war ein mentor und ein beispiel für all diejenigen spieler, die ebene der meisterschaft gelangen wollen.ein spiel, das alle drei eskimos quarterbacks vorgestellt von design, backup jonathan crompton hit rookie zurück john white auf 12 yard touchdown verbindung, während kicker grant shaw komplettierten edmonton scoring, indem sie drei field goal drei versuche.

wollte nicht, dass es über mich, weil ich nicht weiß, was meine zukunft, ein verständlicherweise emotionale joseph sagte nach dem spiel.meine zeit hier in edmonton wissen als spieler ist wahrscheinlich.

sehen, wie die dinge sich im nächsten monat oder so machen, bevor ich meine entscheidung.die stollenschuhe, wo er auflegt oder nicht.

wenn ich nicht immer sagen kann, die uniform wieder einen keil oder spitzen, werde ich mein letztes spiel, joseph gesagt.jeder kann das sagen.es war nicht eine meisterschaft, aber ich kann sagen, ich werde meine letzte.

er spielte nicht in diesem, nachdem die letzten zwei wochen neun spiel verletzt auf der liste, aber briefmarken verdient die letzte spiel ball der saison in der liga für die weiterverarbeitung mit führen die werften mit 1259, zu behaupten, die zweite, die titel seiner karriere.