converse leben nach demschließlich

leben nach dem

schließlich ihre finger in richtung überschreiten normalerweise die gate ausgezahlt.in 9 von 10 fällen davonkommen, sie mit einer tasche (oder zwei), dass die fluggesellschaft weiter verordnungen überschritten.wenn nicht du, das schlimmste war, dass sie müssten ihre durch tor überprüfen.das ist, wenn es nicht gepäckfach.

natürlich, wenn du alt genug bist, du erinnerst dich an, wenn es keine gepäckfach über flugzeuge nur oberflächlich, enge regale für die passagiere an bord platz mäntel, und converse nur eine kleine fluggesellschaft logo reisetasche.aber das ist eine andere geschichte.

die vorteile von tor kontrollieren taschen kann erheblich sein: eine abnahme der chance von verlust oder verzögerung, lieferung der jet so kurz nach der landung nicht zeitaufwendig und wartet in überfüllten anspruch gebiete.der aufschlag auf widerstand, amerikanische hat klugerweise auf zusätzliche stellen vorgesehen.diese mitarbeiter sind im wesentlichen vollstrecker.

ihre aufgabe wird es sein, strategischen standorten (sicherheit linien zu überwachen, beispielsweise zu sehen, dass passagiere): nicht mehr als ihren anteil von louis vuitton.kunden mit zu vielen punkten oder taschen mit an bord zu großen „unterstützt werden, ihr gepäck in kontrolle,“ sagte der fluggesellschaft.

diese idee wirft fragen auf.zum beispiel, wie wird die amerikanische passagiere gepäck mitarbeiter „assistieren“ genau?(wir können es jetzt sehen: „sir, ich muss sie bitten, mit mir zu kommen.“)

amerikanische sprecher tim smith ist zuversichtlich, dass diejenigen, die gebühr zu entrichten haben nicht um ein gebet.es sei denn, sie verwalten ihre schmuggelware roller board vergangenheit zu schleichen „curbside check in – schalter im kiosk selbst überprüfen, überprüfen unsere leute dienen in sicherheit, bevor die tsa checkpoint stationiert, selbst.ohne dass es jemand merkt „, sagte er.

auch dann werden sie sicherlich erfahren, auf das tor, das tor überprüfen müssen converse sie ihre tasche.(wir haben uns gefragt, deswegen, und jetzt wissen wir.)

sicher, vielleicht amerikanische der platz ausgeht in die kabine.für ihre größe tragen ordnungsgemäß enden, dass versehentlich ons fracht klasse fliegen, wird es keine gebühr, heißt es.das ist fair.

kein drama, behauptet, amerikanische

die fluggesellschaft erklärt, der prozess der gebührenerhebung für relativ mühelos kontrolliert taschen wurde behauptet, es gab aber keine eile für das gepäckfach oder youtube würdig kämpfe über den raum.

das könnte weitgehend durch die tatsache, dass es eine gigantische lücke in der politik.die große mehrheit der kunden 75 bis 80 prozent, smith sagt überhaupt jemals nicht zahlen, wegen der kilometerstand, status, tarif typ oder reiseplan (die meisten internationalen reisen ist ausgeschlossen).

wie eine häufige reisenden, weiß, es ist nicht die 80 prozent haben sie zu sorgen ist die 20 prozent oder sogar 10 prozent, von menschen in einem flugzeug, die keine ahnung, was sie tun, die das potenzial haben, die werke wirklich zu verkleben.

amerikanische sagt, es hilft der prozess zu glätten.zum beispiel die self – service – check in kiosken umprogrammiert wurden zu akzeptieren zahlung für jede kontrolliert taschen; und die fluggesellschaft die $2 gebühr beseitigt hat, zu überprüfen, gepäck am bordstein.

unterdessen sind tor und kabine converse npersonal ausgeholt und anzeigen in der gate – bereich im flugzeug, erinnert die leute daran, dass es streng rad ende zuerst im gepäckfach passen taschen effizienter und zu versuchen, so viel wie möglich von ihr gepäck unter den sitz vor ihnen.

harte zeiten für fluggesellschaften

gepäck bullen beiseite, fluggesellschaften addition der gebühr (us airways und united feuert die kreditkarte maschinen aug 9 und 18) k converse önnte am ende mit der seite zu bekommen, brauchen weniger einrichtungen profitieren vom boden auf und flugzeuge.zum beispiel, wenn mehr passagiere weiter ihre taschen, konnte nicht die fluggesellschaft nicht mit gepäckträger und bodenpersonal?

„wir erwarten nicht, dass eine verringerung der amerikanischen ist“, sagte smith.allerdings, räumt er ein, es könnte sich harte zeiten voraus, aus gründen, die mit den kapazitätsabbau und erdung flugzeuge angekündigt, nicht zu erwähnen, die immer noch steigenden treibstoffkosten.

hinweise auf amerikaner schätzen, dass bis zu 80 prozent seiner passagiere nicht die gebühr, smith sagt, er erwartet keine abnahme der amerikanischen ist die haftung für verlust oder der beschädigung von gepäck, fügte hinzu, dass die fluggesellschaft wegen „gepäck rekord verbessern sollte, handhabung und praktiken besser tasche.“

die zukunft der gebühr

glaub es oder nicht, die ganze erste überprüft tasche geschäft hätten leicht eine nullnummer.nach bekanntgabe der amerikanischen politik wurde am 21. mai überlassen, seine daumen kratzen bis united und us airways folgte.

video: pack das perfekte weiter

arpey namens tarife „aus dem gleichgewicht“ mit den tatsächlichen kosten und sagte, es würde ein flug kostet 250 dollar zu schiff eine typische tasche von new york nach dallas über nacht.wenn er recht hat, ist es etwas zu denken, wenn sie darüber nachdenken, dass es zeiten gibt, in denen du fliegen kannst dich dallas für weniger als das, geschweige denn deine tasche.