converse deckel schnellkochtopf gefunde

deckel schnellkochtopf gefunden

innerhalb eines tages der oklahoma city bombing, beamte den verdächtigen genannt hatte: timothy mcveigh.innerhalb von zwei tagen der 9 / 11 – anschläge, ermittler hatte einigte sich auf al qaida als täter.

während solche hinweise der untersuchung nach vorn bewegen, selbst für erfahrene ermittler, die theorien gehen weit auseinander, ob montag angriff war ein akt von inländischen oder ausländischen terrorismus.

der talking heads, dass über diesen vorfall und vorfälle wie es, wenn ihre erfahrung und ihr fachwissen ist nahost – terrorismus, es hat die handschrift von al kaida oder einer nahost – gruppe.wenn ihre erfahrung ist inländische gruppen bombenanschläge ereignet haben und hier hat es die merkmale eines einheimischen terroristen wie eric rudolph in der olympischen sommerspiele 1996 in atlanta bombenanschläge, ehemaliger fbi – direktor tom fuentes sagte.

auf beide wurde.es hat die handschrift von inländischen und internationalen (angriffe), und sie sehen entwe converse der seite.d converse ie antworten bleiben weiterhin unsicher, neue informationen zur oberfläche.

die zwei bomben explodiert, die innerhalb von 12 sekunden voneinander, tötete drei menschen und verletzte 183.

untergebracht in einem schnellkochtopf war in einem rucksack versteckt, das fbi sagte in einem joint intelligence bulletin.das gerät kann auch fragmente enthalten haben, nägel, bbs und kugellager, die agentur sagte.

auch die zweite bombe in einem metallbehälter untergebracht war, aber es gibt nicht genug beweise, um festzustellen, ob es in einem schnellkochtopf war auch das fbi gesagt.regierung hat in der vergangenheit gewarnt, dass bundesbehörden dreschmaschine luftdicht töpfe zu schnell kochen verwendet wurden oder erhalten lebensmittel mit sprengstoff gefüllt und mit sprengkapseln und schrapnell gezündet.

fotos von cnn zeigte wurden die überreste eines schnellkochtopf am tatort gefunden, zusammen mit einem schwarzen rucksack und zerfetzte, was offenbar metall pellets oder kugellager.

reste von mindestens einem schnellkochtopf, nägel und nylon taschen am tatort gefunden, die fbi geschickt werden national laboratory in virginia, wo techniker versuchen, die geräte zu rekonstruieren, sagte der fbi – agent führt die untersuchung am dienstag.

die stücke wieder so weit schlagen die geräte tragen konnten 6 liter (1,5 liter) jeweils ein boston strafverfolgung quelle sagte.die teile auch eine teilweise bauteil gefunden, die verwendet werden würde, ein gerät zu zünden, sowie den deckel auf der dachterrasse gefunden.

einem polizeibeamten, sagte montag bomben gezündet wurden wahrscheinlich durch timer.aber das fbi sagte, details der spreng – system sind noch unbekannt.

der angriff verließ boston polizei mit komplexesten tatort behandelt, dass wir in der geschichte unserer abteilung, herr kommissar ed davis sagte.

weiß, wer das getan hat, sagte rick deslauriers, sonderagent der boston die fbi – büro.aus der gemeinschaft eine entscheidende rolle spielen wird in dieser untersuchung.wer bat die öffentlichkeit bericht gesprochen, die den marathon oder zeigte interesse an sprengstoff.er forderte wer vielleicht gehört haben die klänge von explosionen in entlegenen gebieten möglicherweise durch eine bombe oder jemand tests sah jemand mit ungewöhnlich schwere, dunkle, farbige tasche um den zeitpunkt des angriffs zu melden.

wer genau massenvernichtung verursachen wollte und ob sie allein oder als teil einer gruppe ein riesiges rätsel bleiben.

will wirklich wissen, ob es eine außen – oder nationale bedrohung, sagte rep. michael mccaul, r texas, vorsitzender des heimatschutz – ausschuss haus.nicht wissen, ob diese war ein homegrown terrorist oder teil eines größeren verschwörung.die möglichkeit einer wolf angreifer hat einige in den nachrichtendiensten besorgt.

ist das, was du am meisten sorgen, eine quelle mit kenntnis der untersuchung gesagt.spuren und keine intelligenz.im krankenhaus

als medizinisches personal rührei zur behandlung der verwundeten, fanden sie störende beweise, daß die terroristen vorschlagen wollte die leiden maximiert.

dr. george velmahos, leiter des trauma – versorgung im massachusetts general hospital, sagte, sein team fundstücke wie pellets in patienten organe wie objekte und nagel.

zahlreich sind.es gibt leute, die haben 10, 20, 30, 40 von ihnen in ihren körper, oder mehr, velmahos sagte.

während die meisten patienten am brigham and women krankenhaus durch trümmer wurden verletzt, drei wurden verletzt durch runde objekte, die sehr einheitliche, kohärente und metallic, krankenhaus stuhl der notfallmedizin sagte.

dr. ron wände sagte auch ein patient hatte mehr als 12 zimmermann art nägel.

ohne frage einige dieser objekte im gerät imp converse lantiert wurden für die zwecke der explodierte nach vorne, sagte er.

candace rispoli war jubel auf einen freund im rennen, wenn die festliche atmosphäre verwandelte sich in eine hölle.meine beste converse n freunde war eigentlich das blut spritzte und zertrampelt zu boden geworfen, als es zum ersten mal passiert ist, rispoli sagte cnn ireport.konnte aufstehen und weiterlaufen, aber als ich mich umdrehte, arou