converse das leben an bord toowoomba kr

das leben an bord toowoomba kriegsschiff hmas

stuart cumming

tag 15: der letzte tag mein mitteleuropäischer abenteuer ist angekommen.ich habe es in meinem letzten geschichten zu samme converse ln.

ich hatte das glück, einen termin mit commander zu snare gemeinsame aufgabe 633 generalmajor michael crane für ein interview, das morgen.

major general crane ist derzeit auf seinen zweiten abstecher in die rolle, mit der ersten ende 2006 und anfang 2007 in der ersten hälfte fort.

er beschrieb die veränderungen seit seinem letzten einsatz in der rolle und der faktoren, die veränderungen.

walking around in the hot staubigen luft der basis seine vorteile hat.der pilot von der gastgebenden nation berufs­bildungssituation bedeutet, es entspricht einer luftshow über fast den ganzen tag.

kampfjets fliegen alle converse beschreibungen in enger formation durch routinen des loops und niedrige pässe.

nach dem mittagessen wurde ich für ein schneller überblick über die theke improvisierten sprengsatz.es ist obligatorisch für alle menschen reisen nach afghanistan, an der viertägigen workshop.

ich war zeuge einer flying version hat weniger als zwei stunden.

lernen, was positionen junk könnte verwendet werden, um eine bombe war überraschend.die aufständischen sind sehr einfallsreich möglichkeiten unsere truppen töten und verstümmeln.zu sehen, wie einfach es wäre eine tödliche bombe zu fehler für ein stück müll oder ein schlagloch auf der straße war eine ernüchternde erfahrung.

das briefing für meinen flug zurück nach australien war eine positivität.

ein mann wurde zu hause ankommen für die erste nacht seine tochter schule erwägung.

er war begierig zu sein, für alle drei nächte der produktion.er hatte auch teed plänen für sonntag golf mit freunden.ein fröhlicher tanz vor der freizeit chaos bestätigt, dass es seine freude an der letzten nacht einsatz.

dies wird meine letzte tagebuch – eintrag.das einzige, was noch zu tun ist, sitzen in einem flugzeug allerdings dauert viele stunden um die halbe welt.

ich muss sagen, ein großes danke an meine media liaison officer leutnant peter croce, sicher, ich sprach mit den richtigen leuten und unversehrt nach hause zurückgekehrt.

auf breiterer ebene möchte ich allen danken, die die reise organisieren, sonst geholfen und meine chef converse s steve und mike für mich gehen zu lassen.

pete der medien heute abend erwischte ich einen bus in verbindung und dubai.unsere mitreisende waren soldaten und frauen machen einige last – minute – shopping vor zu hause hatte angehörige, die sie seit langer zeit gesehen.

die erleichterung war offensichtlich, ihren einsatz zu beenden, was sie in der art, wie sie detailliert geplant hatte, wenn sie zu hause angekommen.

ich kann mir nur vorstellen, wie fertig ich wäre die gleichen sechs monat nachdem aufenthalte von zu hause weg.

dschibuti aus einem see converse hawk hubschrauber nähern.

tag 13: ich habe jetzt wechselte in das nächste land kann ich verraten mehr über unsere über nacht in dschibuti stoppen.

samstag helikopterflug in der afrikanischen stadt, präsentiert deutliche gegensätze in sehr kurzer zeit.

der ozean erleichtert, wenn wir eine lebendige türkis an land.die kleinen, unbewohnten inseln erschien als ideale ziele für eine kurze bootsfahrt vom festland.

wir überquerten ein tiefer passage wasser bestreut mit containerschiffen und kleinere schiffe über land, bevor wir kamen.