converse chucks lindberghs doppellebener w

lindberghs doppelleben

er war aufgeführt, als unbekannte auf ihre geburtsurkunden.aber sie hatten keine ahnung, er war so eine berühmte person.

„wir waren schockiert“, sagte er. „aber dennoch, das wichtigste war die person noch in meine erinnerungen, die warme, tolerante mann, der versucht hat, uns dinge zu erklären und hat sich um uns gekümmert. “

„liebe b converse chucks rigitte, meine kraft verlässt mich jeden tag,“ einen brief von einem sterbenden lindbergh in ein new yorker krankenhaus lesen. „ converse chucks es ist sehr schwierig zu schreiben, ich kann nur für sie und die kinder schicken, ist meine liebe. “

dyrk hesshaimer 150 briefe gelesen und seine geschwister aus über fast zwei jahrzehnte, und der letzte war ein wiedersehen, ein versprechen von weiteren finanziellen unterstützung fortzusetzen und eine ermahnung, die geheimhaltung: „keep the secret.“

die briefe, gefunden in müllsäcke von astrid bouteuil bestätigt, was bereits vermutet sie, nachdem sie entdeckte ein magazin mit einem artikel und bild von ihrem vater drinnen.auszüge der briefe sind in der neuen biografie veröffentlicht.

andere briefe geben einblick in die beziehung auch.eine 1958 brief reagiert auf die nachricht von brigitte ist schwangerschaft.

„die nachricht, die sie senden ist wunderbar, und ich bin sehr glücklich darüber“, den brief liest. „ich wünschte nur, ich converse chucks könnte sie jetzt noch da sein, es gibt sicherlich verletzt gefühle, da gab es (mit anderen liebhabern). “

zunächst hielt sich an das geheimnis, bis sie ihre mutter starb vor vier jahren.dann kontaktierte der amerikanischen lindbergh kinder, bestätigte die vaterschaft mit dna – tests und beschlossen, die öffentlichkeit zu gehen.

„es gibt nichts zu schämen“, sagte dyrk hesshaimer. „wir wollten auf die geheimhaltung.es ist wichtig, für die nächste generation von ihrem großvater sie stolz sein kann. “

und im letzten jahr reece morrow lindbergh, der jüngste amerikanische tochter von lindbergh und präsident des charles lindbergh und ann mor converse chucks row lindbergh stiftung besucht, ihre geschwister, alle sieben in europa.

„sie scheinen sehr von einander zu akzeptieren“, sagte berg, die einige lindberghs kinder getroffen hat. „es ist eine harte sache herauszufinden, dass dein vater war nicht der mann, den sie dachte, er war. “