converse chucks lincoln square nachbarschaft d

lincoln square nachbarschaft diebstähle

freitag nach ein zeuge identifizierte sie von einem der jüngsten vorfälle, die polizei sagte.samstag morgen sie in haft bleiben. converse chucks freitag, ein mann und eine frau in sarpino auf 627 w. lake st mit schals um ihre gesichter und handschuhe an, polizei sagte.sie bestellte eine pizza und saß am tisch, aber nach etwa einer minute ging der mann auf die theke und zeigte, was aussah wie ein arbeiter einen sprengsatz zu öffnen und die register der arbeiter sagte laut einem bericht der polizei.

die arbeitnehmer in bar übergeben, aber der mann sagte, er würde „den knopf drücken“, wenn die sicheren war nicht geöffnet.das paar und die arbeiter gingen in ein büro, wo die räuber nahmen den rest der kasse geld und das geld aus dem safe, der bericht sagte.

ein video zeigt den mann auch mit einem 2 – liter – flasche limonade, wie er und die frau floh mit 1200 $, polizei sagte.mehrere mitarbeiter wurden in die zeit.

das paar passt zur beschreibung von zwei menschen, die eine 7 beraubt hätte elf in 2323 w. lawrence ave. donnerstag, polizei sagte.

ein mann und eine frau herein, und die frau fragte eine angestellte über lotterielose, während converse chucks der mann packte ein genuss und zog eine abgesägte schrotflinte oder „kleine gewehr und sagte:“ mach die kasse n einem arbeitnehmer, der bericht sagte.

der mann verließ die slurpee hinter und die beiden flohen mit 60 dollar, der die frau in eine schwarze tasche gelegt, polizei sagte.die frau trug eine tasche mit einer orange und blau miller lite logo um die schulter.

verletzt wurde niemand, weder in der jüngsten überfälle.

die frau wurde beschrieben als weiße, 40, 5 5 6 5 fuß zu fuß, 150 bis 160 kilo, mit blonden strähnchen im haar.der mann wurde beschrieben als weiße, zwischen 5 und 10 11 5 fuß zu fuß mit einem gewicht von 160 kilo.er trug dunkle kleidung, eine baseballkappe und einem dunklen schal.

zusätzlich zu diesen vorfällen, die polizei anfang dieser woche alarm cautioning unternehm converse chucks en geschickt hatte, die in den westen seite nach einem mann und frau zog ähnliche bewaffneten raubüberfällen am vergangenen wochenende.ein männlicher täter zeigt, dass der alarm nutzt eine schrotflinte art waffe restaurants und lieferservice fahrer auszurauben.eine begleiterin kann als ausschau, nach dem alarm am 25. märz ausgestellt.

der alarm beschreibt die verdächtigen am wochenende vorfälle wie ein weißer mann zwischen 27 und 30 jahre alt, zwischen 1,65 m und 6 meter groß converse chucks und zwischen 160 und 170 kilo.die frau wird beschrieben als eine weiße, zwischen 30 und 35 jahre alt, 5 meter 2 zentimeter groß und mit schwarzen haaren.