converse chucks lincoln park frau beschreibt „

lincoln park frau beschreibt „cruise aus der hölle“

ohne belüftun converse chucks g und stinken „schrecklichen abwasser,“ tipton von rian lincoln park wusste, konnte sie nicht mehr schlafen „in ihrer kabine auf der kreuzfahrt aus der hölle.“

sie und ihre neun freundinnen unterwegs ins offene deck der carnival triumph für eine frische luft und ein erträglicher zu ruhen.die bettlaken hingen sie gesammelt und über dem pool stühle wo sie schliefen, sich von der sonne zu schützen.

einer der gruppe auf ihrer neuen raum gehalten, zu allen zeiten; rasen stühle, kissen, decken und ein frischer riechen lagerplatz in eine prämie aus.

„der gesamte grundriss des boot auch innen und esszimmer w converse chucks ar voller menschen,“ tipton sagte.

für mexiko bestimmt ihre kreuzfahrtschiff macht verloren für tage nach einem feuer in den maschinenraum.crew – mitglieder bestellt passagiere urinieren waschbecken und duschen und entsorgung ihrer abfälle in bio converse chucks hazard plastiktüten sie in mülltonnen geworfen.der geruch in der kabine zimmer war unerträglich stickig, tipton sagte.

sie stand in zwei stunde linien für lebensmittel, beobachtete mitreisende horten bestimmungen zu lassen und hatte keine möglichkeit, ihre familie wissen, sie war ok.aber die schwere der situation tipton sagte sie einmal, sie war eben sicher zurück an land.

„es war wirklich schlimm, aber wir lebten.es wurde uns eine routine „, sagte sie.“es ist irgendwie etwas, dass wir sind wie, wir mussten es tun.aber jetzt sind wir lauschen [nachrichten berichten], es ist wie, „oh, mein gott. es ist wirklich deprimierend.“

converse chucks
der 29 – jährige war im urlaub, ein freund ist junggesellinnen – party zu feiern und mit ihr college freundinnen aufzuholen.

sie schätzen das shipgoers tipton sagte wurden regelmäßig aktualisiert über die beschallungsanlage, aber sie fragen würde, warum der zeitlinie gerettet werden, wenn sie war ständig ändern.

„wir waren über und über die schlepper erzählt wird hier in 10 stunden“, sagte sie. „“wir haben dann trieb, der schlepper wird hier in 20 stunden.“ es dauert dann bis mittwoch abend bis donnerstagmorgen.das timing war einfach weg.niemand gegen ende der reise wirklich verließen sich auf den zeitrahmen sie sagten uns mehr. “

trotz der probleme in der mannschaft gelobt.

„sie arbeiten verrichten, 24 / 7, wahrscheinlich wussten sie nicht, dass sie zu tun habe,“ wie der abholung der abfälle laden biohazard taschen, sagte sie. „ich sah ein casino dealer essen in der leitung.die komiker setzen auf für uns zeigt oben auf dem boot.sie versuchten, aktivitäten und dinge zu halten. “