converse chucks lincoln navigator haben ein pr

lincoln navigator haben ein problem mit der front luftfederung

chuck: meistens verursacht durch ein leck in einem der airbags.die meiste zeit wird es das richtige für einige grund.

kunde converse chucks : ich hatte einen mechaniker ort für lecks überprüfen und sie sagten, es war nur auf der kompressor, damit sie die „o“ ring verändert.das auto lief gut für nur ein paar stunden, und dann ging wieder vorne.gibt es ein zurücksetzen erforderlich?

chuck: keine normalerweise das kalte wetter ist, welche auswirkungen diese

chuck: es wird um die obere halterung leck

chuck: sie müssen die robben ersetzen und der oberen teller auf der seite ist undicht

chuck: es wird meistens okay, sobald die temps bekommen nun über null

kunde: ich bin in florida also keine temperatur wo einfrieren.

chuck: siehe das fahrzeug sollte nicht leck den weg, weil die spule schließt, wenn die höhe sensor wird auf ebene

kunde: die mechaniker der anlassmagnet erwähnte vielleicht zwischen den kompressor und ai converse chucks rbags könnte schlecht sein.was denkst du?

chuck: nun können sie überprüfen, was ich dir gesagt habe, indem sie die schlüssel zur sache

chuck: die spule wäre offen für das fest zu passieren, das wäre sehr sehr selten

kunde: wie würde ich wissen, das leck auf der beutel?wäre es ein geräusch usw.?

chuck: ja, du würdest es hören undicht, es wird ziemlich deutlich

kunde: ok.kannst du mir die anweisung, sie erwähnten.

chuck: hier ist die anweisungen für resealing der airbag.

chuck: wenn jemand von ihnen verbindet, sie müssen ersetzt werden

kun converse chucks de: zu sagen: ich habe die beutel aus lecks zu finden.das ändern und ersetzen die robben richtig?

kunde: ok, damit es vielleicht nur die siegel und upper mount.ich werde überprüfen, die datei, die sie geschickt, um das siegel kit kann, wenn das der fall ist.

kunde: ich überprüft und sieht aus wie die der rechten seite undicht.ich werde versuchen, die siegel kit erwähnt converse chucks en sie und sehen, ob das das problem löst.dank