converse chucks lincoln mkz hybrid liefert tec

lincoln mkz hybrid liefert technologie und effizienz

nenn mich goldlöckchen.hände weg, seemann.das ist nicht flotte woche.es ist die woche fuhr ich die 3 star 2013 lincoln mkz hybrid – l converse chucks uxuslimousine.

die mkz hybrid kraftstoff wirtschaft, technologie, features und preis sind nur recht.es ist das auto gezielt zu converse chucks schlagen für die fahrer zu minimieren und maximieren ihren co2 – fußabdruck komfort hinter dem lenkrad.der hybrid liefert einen klaren vorteil in technologie und wirtschaftlichkeit.

die mkz hybrid hat ein 2,0 liter, vier – zylinder – motor, stufenloses automatikgetriebe, elektromotor und lithium – ionen akku.das system produziert eine bescheidene 188 ps.

getestet habe ich eine gut ausgestattete mkz hybrid adaptive cruise control mit lederausstattung, navigationssystem, bluetooth, spracherkennung, kompatibilität, blinder fleck und kreuz verkehr alerts, backup – video und mehr.es stickered 41520 dollar.preise ohne ziel – gebühren.konkurrierende modelle können mkz nicht mit den merkmalen und preis.

die wichtigsten wettbewerber sind luxus mkz hybrid hybriden wie der acura ilx, bmw activehybrid 5, infiniti m35h, lexus es 300h und mercedes benz e 400.

der buick regal und lacrosse, deren basis modelle haben ein weniger leistungsfähig, weniger teure hybrid – system und bmw und mercedes bluetec diesel auch 328d e250 luxus mit sparsam kraftstoffverbrauch kombinieren.in der stadt fahren, 45 auf der autobahn 45 in kombinierten und fahren.

schamlos ausgenutzt, während ford ein schlupfloch in den wpa pr converse chucks üfverfahren zu behaupten, zahlen, wenn überhaupt, nur wenige fahrer passen könnte für die c max hybrid gibt es keinen vorschlag mkz hybrid ist der kraftstoffverbrauch rating aufgebläht ist.

der hybrid – system funktionierte wunderbar in meinem test.der hybrid – system hat genug strom für den antrieb des auto kurze entfernungen im batteriebetrieb.

der motor nahtlos lebensläufe betrieb als die mkz braucht mehr macht.die bremsen der batterie energie zurück zu schicken.eine anzeige auf dem armaturenbrett zeigt, wie viel energie in jeder aufhören zurückgefordert wurde.

das display bietet eine grüne blätter welken oder wachsen, je nach fahrer kraftstoff effizienz.es ist eine spielerei, aber eine effektive.ich fühlte, wenn ich ein gefühl der erfüllung der öko – blätter gedeihen sah.

die mkz ist 188 ps reicht für alltägliche gefahren.das auto fühlt sich gut aus, noch über geschwungene landstraßen.die kabine ist still auf der autobahn, aber der motor erzeugt eine niedrige frequenz stöhnen bei beschleunigung schwer.

das styling spiegelt lincolns neue richtung.der kühlergrill sieht aus wie ein vogel im flug flügel ausbreiten.der körper ist niedrig, geschmeidig und breit.schau für elemente dieses design lincolns auf zukunft zu zeigen.

der innenraum ist geräumig und modern, mit fließenden formen, leder, holz und anderen ansprechenden materialien.

die kontrollen und die spracherkennung feature übersetzt mylincoln touchscreen, knöpfe und skalen für die kontrolle durch die band, tuning, temperatur, lüfter und mehr.sync bleibt eine der autoindustrie systeme ist besser, aber die sind andere kontrollen zimperliche und schwer zu handhaben.ich bin glücklich, wenn lincol converse chucks n geht zurück auf knöpfe und skalen für einige merkmale.

es gibt viele passagier zimmer, aber die batterie frisst viel kofferraum.das mittelständische mkz hybrid ist 11,1 kubikfuß gepäckraum ist weniger als viele kompakte und kleinfahrzeuge autos bieten.es ist wettbewerbsfähig mit anderen luxus – hybriden, obwohl.

diesel nicht ergibst gepäckraum zu einer batterie, und sie schaffen ausgezeichneten drehmoment für gute leistung.sie ist vielleicht die beste aller kombination von luxus und kraftstoffverbrauch, leistung, aber sie können nicht gleich die hybriden in schiere kraftstoffverbrauch.