converse chucks blitz schoß taschen lewis hami

blitz schoß taschen lewis hamilton pole position für 2013 british grand prix

fernando alonso und ferrari teamkollegen felipe massa nicht genießen die besten tage, als das paar sich in silverstone zu produzieren ist british grand prix vor sonntag.

hamilton ist spät geplatzt pipped teamkollegen nico rosberg im converse chucks mercedes ausgesperrt der vorderreihe, mit den red bulls von sebastian vettel und m converse chucks ark webber nicht allzu weit hinter sich.

kollege paul di resta erschien brit zeigen stärke von force india einen ausgezeichneten fünften qualifying seine beste leistung im qualifying sein heimrennen.sein auto gefunden wurde jedoch nach der veranstaltung zu untergewichtig war, obwohl die themen in seinem körpergewicht zu einer änderung der vjm06 statt.

die frage von samstag sah di resta qualifying disqualifiziert und links zu beginnen, läuft das rennen am sonntag entweder von der raster oder der boxengasse.

hethel unterstützt lotus wissen bereits, d converse chucks ass sie viel zu tun haben am sonntag mit romain grosjean achten und teamkollegen kimi räikkönen qualifying kämpfte, die als qualifizierte fortschritte sichtbar.

es war sicher, dass die neue doppel – drs – system von enstone erprobt wurde, die die leistung nicht aktualisiert das team gewünscht hätten.

ferrari waren überraschend aus dem tempo 10. fernando alonso und felipe massa h converse chucks at das nicht in q3 ein schicksal, das auch mclarens widerfahren, obwohl jenson button nur fünf hundertstel verpasst durch eine zweite.

beide hingham unterstützt caterhams verließ qualifying in q1 19. charles pic wie erwartet, die beide marussias voraus.

giedo van der garde war schneller als brit max chilton, sondern tragen eine strafe für sonntag fünf ort raster raster nach seinem vergehen in kanada bedeutung er zuletzt fast sicher aus wird das feld von hinten anfangen.