converse champ balbir singh heben tasch

champ balbir singh heben taschen pierre de coubert internationale trophäe

die männer waren dhoti plattiert und unfiätige, die frauen angemalten und fett.sie gyrated musik zu laut, cacophonic strömte zweitbedeutung, dialog und endete in einer rippe knackt clinch schickten billiger nervenkitzel vorne zeilen.die szene gleich blieb, durch seine filme und dada kondke habe es in das converse guinness – buch der rekorde mit einer schnur silber jubiläum.bis zum titillations haben etwas zu viel, und die regierung beschloss, genug ist genug.wenn seinen neuesten andheri raat mein diyu eine haath mein (ironisch gemeint), seit 14 tagen war verboten, es kam nicht überraschend.außer der schauspieler regisseur selbst, wer gegen das verbot rechtsmittel eingelegt und eingemauert unschuldig: „als ich den dialog sprechen, erhält automatisch eine doppelte bedeutung.selbst wenn ich einen verborg converse enen sinn in namaste finden. “

der bizeps, die einst wie seile auf stahl sind jetzt begraben unter falten von fett, der mächtige brust dämpfig mit dem gewicht von jahren und aufkeimende pfund, und die muskulösen körper ist tot der weg allen fleisches.aber als balbir singh, 13 – fache gewicht heben champ, pierre de coubert verpackte die letzten zwei wochen internationale trophäe für fair pla converse y, das glühen von idealismus in seine ehrliche augen war immer noch die gleichen.heute, mit 51, singh bleibt der gleiche mann mit prinzipien, der seine karriere von 32 jahren aufgegeben, weil ein rivale 1972 fürchtete, er hatte keine chance gegen den koloss.der sanfte riese sagte, wer ist nun eine gemeinsame manager mit fci in delhi: „natürlich würde man sich freuen.und ich bin keine ausnahme.ich bin froh, dass mit diesem award, ich konnte ein bisschen demütiger dienst für mein land. “

judith de paul hat eine sekretärin namens miss relikt.aber es ist miss de paul selbst, gehört in eine andere ära.sie trägt ihr make – up zwei zentimeter dick, produziert geringfügige epen wie mountbatten: die letzten vizekönig, trägt sich mit allen height von liz taylor und ernsthaft glaubt, dass de paul ist nicht weniger (wenn nicht mehr) als de mille.der produzent war zwei wochen in delhi, braving die august feuchtigkeit converse und wenn nicht posieren mit rosen in fünf – sterne – foyers der finalisierung der cast und crew für ihr nächstes projekt.queenie, die lebensgeschichte des berühmten hollywood – schauspielerin indien geboren, merle oberon.als letzte gehört, die dame war zerrissen zwischen shyam senegal und satyajit ray und wollte „einige von ihren tollen indischen schauspieler“, auch wenn sie kannte ihre namen nicht.all das schien sie sicher war, dass indien war eine phantastische locale. „ich will nicht kommen, um nur zwei aber viele filme mehr.ich bin hier sehr glücklich.indien war sehr nett zu mir. “