converse aufhebung von weizen ursachen

aufhebung von weizen ursachen krise für reis millers gespeichert

ferozepur, sep 5 (uni) ohne aufhebung gespeichert, von den verschiedenen auftragsvergabe weizen gekauft, agenturen in diesem bezirk hat nicht nur führte zu glut wie situation in mehrheit der weizen beschaffungszentren für müller aber auch zauber krise und die öffentliche auftragsvergabe agenturen wie die ankunft neuer paddy ernte ist um die ecke.

berichten zufolge mehr als 43 lakh taschen von weizen in offen gelogen haben shellers plinte der reis in jalalabad, ein erstklassiges geschäft zentrum unter diesen bezirk.die beamten der beschaffung agenturen sind schwer zu bewegen, diese bestände aufgrund der schlechten nachfrage dieser bestände in den anderen staaten.

während der laufenden saison beschaffungswesen, die regierung war gezwungen, zusätzliche aktien beschaffen die vorgeschriebene quote von weize converse n und reis zu speichern diese aktien gekauft, millers der region beauftragt worden war, um platz für die lagerung dieser bestände in den reis mills.

die beamten der beschaffung agenturen versprochen hatte, dass der bestand der millers gespeichert in den reis mills wäre vorrang vor september aufgehoben, aber bis dato keine anstrengungen gemacht hat, die beschaffung der plinte der agenturen zu räumen, damit sie rice mills anzupassen, die die ankunft neuer paddy, beginnt voraussichtlich ankunft im markt in den letzten woche dieses monats oder ersten oktober – woche.

converse berichten zufolge derzeit 12,5 lakh taschen weizen gelagert gelogen haben mit der nahrung corporation of india (fci), 9.72 lakh und 5 lakh taschen mit pungrain und punjab agro).

ebenso lakh taschen, 20.30 uhr, 6,25 lakh und 1,10 lakh tüten mit punsup weizen lügen markfed gespeiche converse rt, und lager).

nach informationen gespeichert, von insgesamt etwa 40 prozent lag, bestand in offenen plinte gespeichert.

reis müller der bereich demandind gespeichert sind, dass die aktien in ihren mills sofort aufgehoben werden, damit sie zur anpassung neue ankunft paddy bestände in ihren mills.

wenn kontaktiert, deepak sharma sagte fci district krippe „die schlechte nachfrage von weizen in den anderen staaten, konnten die bewegung und aufhebung von weizen“ gespeichert „.wenn die situation nicht verbessert, sind wir sicherlich in naher zukunft konfrontiert sein wird, während die beschaffung schw converse er und speicherung der nächsten paddy pflanzliche „, fügte er hinzu.