chucks converse lisburn exiles forumauch i

lisburn exiles forum

auch ich war neben der mühle geboren und aufgezogen, unser leben drehte sich um die mühle horn, busen und kundenfrequenz in den morgen.als kind in den späten 40er erinnere ich mich an die arbeitnehmer der „zwölfte woche“ hilden mühle, um ihre löhne.sie hatten nur eine woche urlaub dann am freitag nachmittag, und sie musste das esszimmer, bezahlt zu werden.das erste mal trat ich in die „satanischen mühlen“ war, als die arbeitnehmer hatten eine „join“ feiern die krönung von königin elisabeth und durften sie bringen ihre nachkommen zu feiern.

hi mauri, hättest du mühle brook im kopf, ich kann mich gut erinnern, wie die amis waren sehr freundlich mit kaugummi und schokoriegel für die kinder und ich denke, sie waren freundlich zu den einheimischen mädchen mit nylons usw., sie hatte einen schießstand auf den nahen bank waren die verschiedenen kalibern munition verwendet, die wir nutzen graben der bank nach einer schießerei übung sie weinten manchmal ein bisschen unvorsichtig, hätten wir ein leben abgeholt eine unter die patronen war es ein großer spielplatz für uns und bringt viele glückliche erinnerungen zurück, bei ted

ted, mein verstorbener tante ellie arbeitete in der mühle am unteren millbrook.wenn ich recht habe, das kann nicht die mühle, dass mauri spricht.ich erinnere mich die meisten arbeitnehmer hatte ein „buch“ frau gilmore ist shop, einschließlich meiner tante.sie kaufte güter, einschließlich zigaretten, während der woche, und bezahlte die rechnung am ende der woche.ich erinnere mich an viele rannte gilmore ist eine zeit für meine tante zigaretten zu kommen, wenn sie abends ausgegangen war.sie hat mir immer gesagt, mir einen kaufen quartal lb süßigkeiten.hab ich, und sie waren vor allem schokolade toffees.

glückwunsch ann ted, millbrook mühle ist es.direkt über den fluss oder bach von der insel mühle.war der manager der insel haben wir millso so zu üben.mauri s

mauri, ted war korrekt, aber ich wurde korrigiert.ich bin dankbar, dass ted, denn mein leben dachte ich, meine tante arbeitete in einer mühle am unteren millbrook.ich war ein kind damals nie gedacht hätte und interessiert oder fragen, wo sie tatsächlich funktioniert.alles, was ich wusste, war, dass sie auf ihrem weg nach hause kam millbrook.

sie können jetzt auf reflexion, die insel mühle gearbeitet haben.ich glaube, es war der zugang zu der insel über millbrook mühle, aber ich kenne nur diese tatsache.ted, mein beantworten können.

meine tante bella war ein weaver in der insel mühle und das wusste ich.aber ich dachte nie, meine tante ellie in der gleichen arbeitsplatz, weil sie über millbrook nach hause kam.

ted, absolut richtig.frau gilmore hatte ein winziges shop, rannte sie aus ihrem haus wirklich, wenn mein gedächtnis ist korrekt.es war etwa die hälfte millbrook oder dritten weg auf der rechten seite chucks converse .

es war ein weiterer lady runter millbrook wer änderungen an kleidung und sie lebte nicht weit von gilmore ist diese frau hieß frau marley, denke ich.ich schrieb ein kleines stück einmal über meine mutter rufen einige kleidungsstück repariert zu bekommen.sie hat das oft genug und meistens war ich mit ihr.frau marley und ihr haus benutzt, um mich zu erschrecken.die dame in lange, dunkle kleidung und sie hatte weißes haar hat hoch über ihren kopf.der flur war lang und dunkel, bevor wir uns in die wohnzimmer, wo die nähen durchgeführt wurde.das zimmer auch mit dem berge von klamotten chucks converse hatte einen seltsamen geruch und ich immer meine chucks converse mutter geklammert mantel.

witzig, wie sie an dinge.

dilettant, meine oma sie liebte schnupftabak.sie hat es in einem alten colman senf zinn (minus wrapper) neben dem feuer und es gespeichert bleiben trocken, schätze ich.ich sehe sie noch den deckel öffnen der dose klopfen, bis ein nasenloch und abmurkst, dann den nächsten.obwohl wir ihr gefällt snuffboxes gekauft, sie endeten als schmuck.sie bevorzugten die alten senf zinn.als kind manchmal bieten würde, meine oma mir ein kleines bisschen schnupftabak wie ein witz.es machte nur mich niesen.der tabak überhaupt nie machte sie niesen.wir dachten nie, dass irgendwas von ihr unter den schnupftabak, nur teil unsere oma.

ich hörte von mcneice ist, und auch john marshall ist abt.die dame hat die veränderungen in millbrook war eigentlich nicht als frau morrow, marley.ich erinnerte mich, dass später.

erinnert sich noch jemand an stücke von material bekommen, damit sie mehr mäntel hinzugefügt?auch erinnere ich mich an meine mutter verlassen zu haben, sich in hemden der kragen.die zeiten waren hart dann alles klar.wenn die leute sehen jetzt die abfälle, sie würde sich im grabe umdrehen.

gestern habe ich meine schränke geräumt (wieder).ich füllte 3 schwarze müllsäcke mit kleidung, die ich nicht mehr brauche, noch wollen.es ist eine sünde, aber sie gehen alle in die brust, herz schlaganfall – gesellschaft heute morgen.in der tat durch das bellen der hunde an der haustür, die taschen sind bereits gesammelt.hatte gerade eine schau.drei säcke voll gesammelt wurden.

meine mutter würde nicht erfreut sein, mit all den exzessen in kleidung.sie ist wahrschei chucks converse nlich nach unten und