chucks converse lisa vanderpump verklagt soho

lisa vanderpump verklagt soho grand hotel

hier ist eine lektion für alle, du hasser: leg dich chucks converse nicht mit dem vanderpumps.

nicht nur ist der mann, der ehemann todd angegriffen lisa vanderpump ken in beverly hills hotel bekommen jetzt die rechtlichen niederschlug, lisa hat beschlossen, ihr zu helfen, die mieten anwälte verklagen soho grand hotel und abrufen von mehr als 8000 dollar in designer – handtaschen.

die taschen gestohlen wurden, als die bescheidenen hausfrau schoss szenen für die show in new york (die episode als der große ole „camille und kyle kampf wirklich heizte vanderpump.) aber nicht etwas gegen den big apple.sie sagte, sie hätte „viel besser“, als sie dort war letzte woche schießen die silvester special mit andy chucks converse cohen.

wir hoffen einfach, sie kriegt ihre handtaschen oder ihr geld zurück.immerhin gibt es drei dinge braucht eine frau im leben: ein heißes paar schuhe, ein hund klein genug fit in ihre handtasche, und nun, chucks converse ein chucks converse e handtasche mit zu beginnen.