chucks converse lisa mills zeigt, was zu biete

lisa mills zeigt, was zu bieten hat kostenlose konzertreihe

catt sirten lange läuft brown bag konzertreihe für seine frühjahrskampagne zurückgekehrt ist, indem man eine neue flut von chancen nicht zu verpassen, das boot.in bienville square in mobile mittwochs, donnerstags um may day park in daphne und freitags an der windmühle in fairhope markt.bring dein mittagessen.setz dich und iss es, solange du genießen die melodien.

die szene der serie am donnerstag in daphne veranschaulicht, was zu bieten hat.auf eine leichte und luftige frühlingstag, lisa mills hatte sie zurück, als sie mobile bay auf ein publikum von etwa 50 menschen konfrontiert.die stetige, rhythmische shoosh der brandung gegen die ufer bot ein glückseliger begleitung zu ihrer musik, die ist tief verwurzelt in blues und soul.die zuhörer im alter von säuglingen, kindern und senioren, konfrontiert die helligkeit des open sky über die bucht, aber der park saß im schatten der bäume.

musikalisch war auf ihrer aktuellen kampagne mills fokus wieder aufnehmen und sich eine neue verbesserte version von ihrem ersten studio – album.als am donnerstag, sie hatte nur 10 tage zu gehen, aber gezeichnet hatte zusagen von mehr als 18.000 dollar, schenken ihr eine chance auf ihr ziel durch die frist am sonntag, 13. april.(fristen für viel mit kickstarter zählen, denn wenn du es auf dein ziel, sie bekommen nichts.)

wissend, dass ein künstler will wieder eine frühere arbeit ist irgendwie ein abstrakter begriff.es ist w chucks converse ie ein rückschritt.aber was war reichlich offensichtlich in mills leistung war die neue energie und frische emotionen sie bringt das projekt.unter anderem führte sie mehrere neue songs aufgenommen werden, wird die erweiterte version des albums.

die einführung so blau, beschrieb sie einen letzten tagung, in denen gitarrist corky hughes hatte offenbar etwas erstaunlich im lied gefunden.warten kann y zu hören, was er getan habe, sagte sie.

das war von den zahlen keine leistung.mills still aufhören musste mitten in einem song.sie dem publikum erklärt, dass sie ihrer verstorbenen mutter nachgedacht, wenn ein schmetterling ein symbol, das ha chucks converse tte die besondere bedeutung für die beiden flatterten in sicht.sie war überwältigt.meine mama so viel liebe, sagte sie.ich fühle mich wie sie hier bei uns.schmetterling hing eine weile herum.war das unglaublichste erfahrung, unglaublich gesegnet, chucks converse mills sagte, als sie das lied fertig.muss halt mich einfach.die leistung aus der hintersten reihe genießen, räumte ein, dass er gar den schlimmsten job der welt.viel härter als das werden können, sagte e chucks converse r.ich denke, dass jedes mal hier.heute in der windmühle markt erscheinen wird.der braune tasche serie wird bis mai, mit künstlern aus einer vielzahl von musikalischen genres.der zeitplan: zuckerrohr jane, 9. april 11; nu image, 16 april 18; eric erdman, april 23 25; phoenix string kunst, april 30. mai 2; rebecca barry mit brett meacham, kann die excelsior band 7, 9; 14. mai 16; wolf gambino – projekt, mai 21 23; und der john cochran trio, 28. mai 30.