chucks converse lindsay lohan ist eine bordste

lindsay lohan ist eine bordsteinschwalbe

„lindsay und das design – team bei ed hardy haben gemeinsame freunde, und sie wusste, dass sie für eine handtasche lizenz interessieren und partner,“ unsere quelle sagt. „sie dachten, sie wäre eine gute passform und so hat sie. “

so weit, es kli chucks converse ngt wie die zusammenarbeit reibungslos läuft. „seit letzter woche gibt es drei sammlungen in entwicklung und viele mehr erwartet „, sagt unsere quelle.“lindsay ist sehr direkt mit dem projekt befaßt, und sie ist chucks converse immer wieder dinge online und zeitschriften für ideen. “

das ist nicht loh chucks converse ans erste beteiligung in der handtasche geschäft.im jahr 2007 war sie mit dem promi gesicht jill stuart handtaschen, und im jahr 2004, sie habe auch dooney bourke.

sie hat derzeit ihre eigene linie von 6126 leggings, beschriftet, und selbst nyne sevin gerben produkte genannt.in einer weniger erfolg, sie flog anfang dieses monats von emanuel ungaro, nachdem er als künstlerischer leiter für seine sammlung nur ein schrecklich erhalten.

chucks converse