chucks converse lindenhurst dorf tabellen abst

lindenhurst dorf tabellen abstimmung über hof bill

verkehr islip auf heftigen widerstand, ny 57facing landschaftsgärtner und einwohner, lindenhurst dorf beamten haben eine abstimmung über ein gesetz ab, dass die vorgeschlagenen heuerte für gartenarbeit erfordern würde, anstatt den weg verlassen, zeitungsausschnitte gepäck am bordstein.

anwohner und geschäftsinhaber sprach am dienstagabend bei einer öffentlichen anhörung über den vorschlag, die arbeiten im dorf landschaftsgärtner erfordern würde, zu entsorgen, grasschnitt, zweigniederlassungen oder anderen material und nimm die taschen zu einem endlagereinrichtung außerhalb des dorfes.

„es ist ein schwachkopf idee“, sagte der vorstand pattey lamprecht ansässig.am dienstag.eine verletzung dieses kodex könnte zu einer geldstrafe zwischen 50 $1000 dollar oder nicht mehr als 15 ta chucks converse ge gefängnis.bürgermeister thomas brennan sagte, die ersten fragen dorf eine warnung; er chucks converse kenne keine geldstrafe für die bewohner, die schon verboten.

landschaftsgärtner in der anhörung sprach von müssen ausschnitte zu weit entfernten deponien oder festhalten am ausschnitte für fast eine woche vor dem verlassen s chucks converse ie auf dem bordstein, um die derzeitige gesetz einzuhalten.aber der beamte sagte landschaftsgärtner dorf verlassen einige taschen bereits mittwochabend und eine woche später von pickup zeit, die taschen sind zerrissen und unansehnlich.

„wir wollen keine bestrafung landschaft chucks converse sgärtner,“ brennan sagte. „was wir wollen, ist das dorf sauber machen. “

tom clark, der sagte, er ist ein behinderter veteranen für seinen rasen zu können, würde die frage gestellt, warum das dorf verlassen ihn abholen und nicht die taschen von links durch seine landschaftsgärtner. „ich zahle steuern für diesen dienst „, sagte er dem vorstand.“wenn sie diesen dienst nehmen die landschaftsgärtner ist natürlich mehr geld bezahlen. “

anwohner sagten, sie sind gegen gebühr bereits mit einem dorf müll steigen, was steigt von $197 $202 für ein einfamilienhaus in diesem jahr.

christine reyes, wer besitzt drei landschaftsbau unternehmen im dorf angesprochen, sagte, sie hat sie nicht 20 dollar gebühr für 28 jahre, aber die vorgeschlagenen neuen politik würde sie zwingen, ihre preise zu erhöhen und verliert kunden. „tun sie mir das an, du mich ruinieren „, sagte sie den beamten.

der vorstand eine abstimmung über das geplante gesetz eingebracht wird, und brennan sagte, beamte neu bewerten, was sie tun wollen.er sagte, er fragt landschaftsgärtner für vorschläge.eine idee von einigen angeboten: verändert bis freitag oder montag datum des pickups, näher als die meisten menschen hof arbeit hatten.brennan sagte, das dorf halte den vorschlag.