chucks converse flüssigkeiten nicht so riskant

flüssigkeiten nicht so riskant wie zunächst befürchtet

quelle: den assoziierten pressby thomas frank, usa today

arlington, va werden die fluggäste dürfen flüssigkeiten in flugzeugen zu unter neuen sicherheitsregeln von fbi – tests veranlasst, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass terroristen zeigen ein jet bringen könnte mit einer bombe aus kleinen mengen von flüssigkeiten, die nation ist flughafen – sicherheitschef sagte am montag.

reisende bringen kann, flüssigkeiten und alltagsgegenstände wie shampoo, zahnpasta und make – up durch sicherheit, sofern sie lagern im container 3 gramm für 1 quart klare tasche, transportation security administration chief kip hawley sagte am montag.

auch passagiere flüssigkeiten und gele weitermachen kann in beliebiger menge, die sie kaufen in flughafen – shops nach durchgang durch sicherheit, einschließlich in duty free shops.getränke und andere gegenstände untersucht werden, bevor in sicheren flughafen verkauft werden.

prüfung des fbi und in staatlichen laboren zeigten, dass kleine verpackungen „nicht eine wirkliche bedrohung“, sagte hawley.

jim kapin, leiter der sicherheit und der gesundheit der american chemical society, sagte kleine mengen von flüssigkeiten ein flugzeug nicht ernsthaft schaden könnten.selbst wenn mehrere terroristen flüssigen sprengstoff an bord geschmuggelt, es „praktisch u chucks converse nmöglich“, eine bombe in ein flugzeug zu machen, weil die ausrüstung und das erforderliche fachwissen, kapin sagte.

flüssigkeiten und gele von der tsa verboten, das verbot weiter taschen aug millionen passagiere gepäck führte zu überprüfen, anstatt zu versuchen, tragetaschen.

„das totale verbot nicht mehr nötig ist aus sicht der sicherheit,“ hawley sagte. „es macht keinen sinn für unsere (screeners) fischerei aus lipgloss und wimperntusc chucks converse he. “

die homeland security department ist nicht weniger besorgt über flüssige sprengstoffe und hält die erhöhten sicherheitsalarm begann aug. 10 für luftfahrt, sagte michael ja chucks converse ckson, stellvertretender sekretär abteilung.

lockerung der verbot von der air transport association gefeiert wurde, eine fluggesellschaft handel gruppe, und die nationalen business travel association.einige fluggesellschaften ein verlust von geschäft berichtet seit der flüssigkeit verbot in kraft.

„das wird das leben leichter machen tausende geschäftsreisende, die seit august 10 gezwungen wurden zu überprüfen, taschen auf kurzen geschäftsreisen“, sagte chucks converse caleb tiller der reiseverband.

die höhe der aufgegebenes gepäck 20% zugenommen hat seit august landesweit 10.das hat die leinwand gespannt tsa systeme taschen für bomben.hawley befürchtet hatten screeners könnte „sparen“ zu halten, sagte montag extra taschen aber das „system funktioniert gut.“

jackson sagte tragen die flüssigkeiten in ons wird „release ein bisschen druck da.“

hawley sagte, er erwartet nicht, dass der wandel linien bei sicherheitskontrollen zu verlängern. „menschen werden in gut verwurzelt „, was sie auf flugzeuge bringen kann, hawley sagte.

„wir sind nur eine ebene screening ein screening – verfahren war das einfach“, sagte castilla.

entfernen sie die taschen, die reisende müssen halten, damit sie ihre carry ons flüssigkeiten aus gehen kann, x – ray maschinen getrennt und durch screeners inspiziert werden.jeder reisende dürfen nur eine tasche, die mehrere container 3 gramm halten kann.